Ben Joshua of Pinetree Borders – Die ersten beiden Jahre

Ben Joshua of Pinetree Borders – Die ersten beiden Jahre

In diesem Projekt werden die besten Fotos von Ben Joshua of Pinetree Borders (Joshi) gezeigt. Viel Spaß mit dem schönsten Hund der Welt.

Joshi

Ben Joshua of Pinetree Borders

Geboren wurde Joshi am 28. November 2020 in Raglitz und kann auf einen tollen Stammbaum zurückblicken. Er hat fünf Geschwister mit denen er die ersten Wochen gemeinsam verbringen durfte. Seine Fellfarbe ‚Australien Red‘ ist sehr selten und daher ist unser Joshi was ganz besonders. 

In diesem Projekt kann man die besten Fotos aus seinem aufregenden Leben sehen. Ich hoffe Ihr habt daran genau soviel Freude wie wir mit unserem neuen Hausbewohner.

Im Jänner konnt Joshi noch mit seinen Geschwister in trauter Umgebung aufwachsen. Wir durften ihn jede Woche besuchen und unser neues Familienmitglied langsam kennenlernen. 

Wir konnten die Zeit bis wir unserer Baby nach Hause holen durften gar nicht mehr erwarten. Wir haben Joshi sofort in unser  Herz geschlossen.

Am 30. Jänner 2021 war es dann soweit, Joshi durfte endlich zu uns nach Hause.

Im Februar und März konnten wir endlich mit Joshi die Gegend unsicher machen. Er lernte uns und wir ihn besser kennen. Auch das Stubenrein werden wurde geübt und benötigte entsprechend viel Geduld. 

Wir machten alle möglichen Ausflüge und Joshi war immer mit, damit er auch vom Autofahren bis zum Einkaufszentrum alles kennenlernt. Wie immer war er begeistert was Neues zu sehen und die Umgebung zu erkunden.

Das Jahr 2021 ist superschnell vergangen und Joshi ist schnell ausgewachsen. Nun ist er ein stattlicher Hund und nach wie vor der schönste von allen :o)

Unsere Oma unterstützt sehr damit Joshi aktiv bleibt. Sie geht jeden Morgen mit ihm eine große Runde spazieren und am Nachmittag schaut einer von der Familie damit ihm nicht fad wird.

Ansonsten muss ich sagen, ist er ein super braver Hund und wir lieben ihn mit jedem Tag mehr.

 

Auch im Jahr 2022 hatten wir viel Spaß mit unserem Hund. Bei jeder Wanderung und AUsflug war er mit dabei. Auch div. Hundekurse haben wir mit ihm besucht, damit er mehr auf uns hört – was aber nicht immer so klappt wie wir uns das vorstellen.

Im großen und ganzen sind wir aber nach diesen zwei wunderschönen Jahren der Meinung, dass wir den richtigen Hund für unsere Familie haben. Ein Leben ohne unserer Joshi wäre gar nicht mehr vorstellbar. 

Mal schauen was das nächste Jahr bringt …

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Der Rechtsklickschutz ist aktiviert!
Confirm
en_USEnglish